Logo

Sicherheit



Bei unseren Auftritten ist uns die Sicherheit des Publikums als auch
unsere eigene sehr wichtig. Daher verwenden wir nur trägergebundene
Flüssigkeiten und professionelle Fluids. Weiterhin befinden sich während
der Aufführung Feuerlöschdecken auf und in der Nähe der Aktionsfläche.

Aktionsfläche

Für unsere Auftritte benötigen wir eine Aktionsfläche von min 10 x 10m bei einer Höhe
von mindestens 6m. Zum Publikum sollte ein Mindestabstand von 2m vorhanden sein.

Vom Veranstalter sollte nach Absprache, die Aktionsfläche etwa eine halbe Stunde
vor dem Auftritt abgesperrt werden.

Die Möglichkeit zur Abspielung einer CD sollte vorhanden sein, eine Anlage kann aber auch von uns gestellt werden.

Evtl. benötigte behördliche Genehmigungen für unsere Auftritte, sollten vom Veranstalter besorgt werden,
können aber auch nach Rücksprache mitgebracht werden.

Wetter

Bei böigem Wind, starkem Regen, Sturm, Eis, starkem Schneefall findet keine Darbietung statt.
Hier wäre die Verbrennungsgefahr für uns Gaukler, als auch die Gefahr für die Zuschauer zu groß.